mensana•med Praxisausflug 2019

Am 19. Juni war es wieder soweit: Praxisausflug 2019 der Physiotherapiepraxis mensana•med.

Nach den guten Erfahrungen mit Kanus im letzten Jahr, entschieden wir uns diesmal zu einer Fahrt durch das Siegtal. Doch leider musste unsere Tour kurzfristig wegen Wassermangels abgesagt werden, was sehr schade war, aber so schnell ließen wir uns die Laune nicht verderben. Einige Vorschläge, Diskussionen und Abstimmungen später, entschieden wir uns auf Grund des schönen Wetters für eine Wanderung entlang der Sieg. Es ging kreuz und quer über Felder und Wiesen, durch den Wald, mal aufwärts, mal abwärts, mit vielen kleinen und einer ausgiebigen Pause mit Picknick, um sich für den Weitermarsch zu stärken.

Alles in allem hatten wir viel Spaß, auch wenn es stellenweise etwas anstrengend war. Nachdem wir am späten Nachmittag unbeschadet angekommen waren, haben wir den Abend bei einem gemütlichen Abendessen und leckeren Cocktails ausklingen lassen.

Nun freuen wir uns auf unser nächstes Teamevent, die Weihnachtsfeier.

Astrid Strang